"Elaskon macht Mobil"

Unsere Affinität zu Fahrzeugen aller Art ist hinlänglich bekannt. Neu ist, dass wir unseren Kunden neben der Konservierung und Pflege in unserer freien Kfz-Werkstatt in der Lohrmannstraße 3 in Dresden-Reick nun auch klassische Werkstatt-Services bieten können.

Schon lange haben wir damit geliebäugelt, die Schulungen unserer Elaskon Pflegestationen noch praxisorientierter und alltagsnäher zu gestalten und damit die Zertifizierung auf ein neues Level zu heben.

Als im Sommer die kleine Werkstatt in der Nachbarschaft zur Übernahme angeboten wurde, haben wir nicht gezögert und unsere ELASKON SERVICE STATION aus der Taufe gehoben.

Mit diesem Schritt verbunden ist auch die Intensivierung unserer engen Zusammenarbeit mit der ExxonMobil im Bereich der Automotivschmierstoffe. Mit der Teilnahme am Mobil 1 Werkstattprogramm dokumentieren wir nicht nur nach außen sichtbar unsere Fachkenntnisse und die Einhaltung von Betriebsstandards sondern bieten unseren Kunden ganz praktischen Nutzen durch den Einsatz von Automotivschmierstoffen eines Markenherstellers mit Top-Qualität.

Die synthetischen Öle aus der Mobil 1 Familie übertreffen zum Beispiel vielfach die Standards der Automobilhersteller und schützen den Motor auch bei extremen Bedingungen.

Am 09. November 2018 wurde unsere zertifizierte Mobil 1 Werkstatt und zugleich ELASKON Pflegestation von hochrangigen Vertretern der ExxonMobil gewürdigt. Eine tolle Geste und Ansporn für uns, das Beste zu geben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.